Theaterensemble gesucht!

Lust mal so richtig TamTam zu machen?
Wir ja! Mach mit!

Gesucht werden neben spielfreudigen Darsteller*innen (erfahren und unerfahren) auch Mitglieder*innen, die im Backstagebereich mitarbeiten möchten.

Instrumentalisten, Techniker*innen, Handwerker*innen, Kreative, Souffleusen und andere Theaterbegeisterte
jeder Altersklasse (jedoch volljährig).
Bühnenbau, Maske/MakeUp, Licht, Kasse, Garderobe, Tontechnik und Technik, Kostüm/Schneider*in, handwerklich Talentierte, Regisseur*in, Autoren, Geschichtenerzähler*innen...

Die Aufführungen werden über das Jahr geplant und geprobt. Es wird auf Hochdeutsch gespielt. Darsteller können trotzdem plattdeutschen Schnack und norddeutschen Akzent mitbringen, das ist aber kein Muss.

Sabrina Hutcheson: info@freie-trauung-stade.de

Unterstützt wird die Theatergruppe TamTam Oste vom Heimatverein Hechthausen e.V.

TamTam-Handzettel-A5.pdf
Ich mache mit.pdf