Adventsmarkt 2021! Wir waren dabei!

Am 28. November 2021 findet unter Corona-Auflagen endlich wieder in Hechthausen der Adventsmarkt statt.

Mehr Informationen auf der aktuellen Homepage

Heike beim Dekorieren

In diesem Jahr zeigten wir, im Rathaus, eine Auswahl von Fotos, die uns zugetragen wurden, zum Teil, von Annedörthe Wagner aus Klint und Marita Viehmann aus Kleinwörden. Unser Mitglied Holm Struck hat hierfür bis zu 50 Fotos bearbeitet und vergrößern lassen. Heike Sommer gestaltete liebevoll das "Trauzimmer" und gemeinsam mit Susanne Pubanz und Holm Struck wurden unsere Kalender, Bücher, Oste-Pötte und Oste-Büdel verkauft. Heike und Holm standen den Besuchern der Ausstellung mit ihrem Wissen zur Seite und schwelgten in vergangenen Zeiten und gaben Wissenswertes über die Geschichte der Gemeinde weiter. Allen Dreien einen herzlichen Dank für ihr Engagement!

Unser Team auf dem Adventsmarkt 2021
Auch unsere Freunde vom Heimat- und Kulturverein Burweg waren mit einem Stand dabei