Theaterzauber an der Mühle Caroline

am Sonntag, 28. August 2022

Am 28. August 22 fand das angekündigte Vorlese- und Erzähltheater "Die Zaubermühle" von Hamännchen und Companie (Ideen und Realisation: Birgit Hamann und Anneke Larsmeyer, Spiel: Anneke Larsmeyer, Ausstattung: Susanne Uhl), im Schutz der Hechthäuser Windmühle "Caroline", statt. Ein Kindertheater für Kinder ab 5 Jahre. Zahlreiche kleine Zuschauer lauschten den Mühlengeschichten, die von Anneke Larsmeyer beeindruckend erzählt und vorgelesen wurden.

Kleine und große Gäste wurden vor dieser schönen Kulisse regelrecht verzaubert. Im Anschluss gab es frische Waffeln für alle Gäste, Helfer und Organisatoren. In Zusammenarbeit mit den Hechthäuser Vereinen; Heimatverein, Kulturkreis, Mühlenverein und Krista und Gerhard Reibe, konnte dieses "bezaubernde" Projekt realisiert werden.

Ein Dank an:

Uwe Ollenburg, der ein Zelt zur Verfügung stellte.

Heike Sommer und Irmgard Läsche für die Organisation

und allen Helfern