Unsere Botschafter für unsere Region!

Das Team von Stilsicher, Helga Gerdes & Sonja Parlitz unterstützen den Heimatverein!

Foto: Thoams Schult

Ab jetzt gibt es bei Stilsicher in Hechthausen exklusiv die neue Idee des Heimatverein Hechthausen e.V.!

Becher und Taschen - Pott un Büdel!

für je nur 9,50 €

Mit dem Kauf unterstützen Sie gemeinnützige Projekte des Heimatverein Hechthausen e.V., die die Entwicklung unserer Dorfregion unterstützen sollen.

Wie es dazu kam und warum wir das machen

hier mehr Information

Helga Gerdes von Stilsicher in Hechthausen ist bereit zum Verkauf!

Wir freuen uns über die tolle Unterstützung!

Danke Stilsicher Hechthausen!

Der richtige Pott für Oste-Kerle & Oste-Deerns!

Foto: Thomas Schult

Was für ein Tag! Die Pott-Aktion am 06. Oktober 2019 bei Stilsicher war ein großer Erfolg! Dank der tollen Unterstützung von Helga Gerdes und Sonja Parlitz konnte die Idee vom individuellen Oste-Pott realisiert werden. Über 60 Pötte wurden bei Stilsicher in Hechthausen abgeholt.

Die Nachfrage war so groß, dass Julia Pubanz nur 6 Pötte vor Ort fertigen konnte. Bestellzettel konnten aber ausgefüllt werden.